Das Beste aus Berg und Tal

Wenn naturreines Bergquellwasser und 100% österreichische Bio-Rohstoffe in traditionellen Brauverfahren aufeinandertreffen, entsteht ein Bier mit unverwechselbarem Geschmack: das Schladminger BioZwickl.

Aber ganz gleich, welches unserer einzigartigen Biere Sie probieren, jedes von ihnen ist so natürlich und besonders wie die Region Schladming selbst. Und das schmeckt man vom ersten bis zum letzten Schluck.

Trennlinie Symbol

Das Schladminger BioZwickl besticht optisch durch sein sattes Sonnengelb und einer gleichmäßigen Trübung. Der fruchtig-frische Geschmack sowie die angenehme, nicht zu lange anhaltende Bitternote runden das Bier harmonisch ab.

Schladminger Biozwickl Stammwurze Alkohol

Der Umwelt zuliebe: CO2-neutral gebraut

Wo bester Biergeschmack in Bio-Qualität herkommt? Aus den Schladminger Tauern.

Naturreines Bergquellwasser, feinster Bio-Aromahopfen und naturbelassene Bio-Gerste machen unser BioZwickl zu etwas Außergewöhnlichen. Und das im Einklang mit der Natur, denn das gesamte Brauverfahren wird CO2-neutral durchgeführt.

Brautradition, Umweltbewusstsein und Zutaten in bester Qualität – das machen die Schladminger Biere aus. Und die schmecken in bester Gesellschaft gleich doppelt so gut. Auf uns!

Trennlinie Symbol

Nährwerte je 100 ml:

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner