Seitenbereiche

Auf uns – und unsere Etikette!

BITTE genießt unser Schladminger Bier maß- und verantwortungsvoll!

Schladminger Bier ist es ein Anliegen, dass weder übermäßiger, noch unangemessener Alkoholkonsum gefördert wird oder Personen angesprochen werden, die das Mindestalter für Alkoholkonsum noch nicht erreicht haben!

Daher könnt ihr zwar gerne Inhalte posten oder teilen, die im Zusammenhang mit unserem Schladminger Bier stehen – BITTE BEACHTET ABER, dass keine Inhalte geteilt oder gepostet werden dürfen, die zu Alkoholmissbrauch animieren!

BITTE teilt oder postet auch keine Inhalte mit Kindern oder Jugendlichen bzw. mit Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum!

Solltet ihr dennoch derartige Inhalte posten, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen lassen!

Auf unseren Social-Media Seiten sollen sich alle FreundInnen des Schladminger Biers wohlfühlen – ähnlich wie in einer gemütlichen Runde. Deshalb bleibt bitte fair und geht mit anderen respektvoll um! Behandelt andere Nutzer so, wie auch ihr gerne behandelt werdet möchtet!

BITTE ladet daher auch nur Inhalte hoch, für die ihr die notwendigen Rechte besitzt und nicht in Rechte anderer eingreift! Beleidigende, rassistische, pornographische, zu Gewalt auffordernde oder andere politisch bedenkliche Inhalte werden von uns ebenfalls umgehend entfernt!

Außerdem behalten wir uns auch das Recht vor, Inhalte, die direkte oder indirekte Werbung für Drittprodukte oder andere Marken enthalten, ebenfalls zu löschen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner