Insa Bier

Trennlinie Symbol

Naturbelassenes Bergquellwasser aus dem kristallinen Urgestein der Schladminger Tauern, traditionelles Brauverfahren
unter Verwendung erlesener Rohstoffe – das alles gibt dem Schladminger seinen typischen Geschmack.

Höchste Braukunst im Einklang mit der Natur – das sind die Bio-Bierspezialitäten aus der Brauerei Schladming,
unverfälschten Naturgenuss vom ersten bis zum letzten Schluck.

Und noch etwas: Der Braumeister hier lässt dem Bier noch Zeit, seine natürliche Reife und sein feines Aroma zu entwickeln.

BioZwickl

Gleich zwei herausragende Eigenschaften bringt die jüngste Spezialität aus dem Hause Schladminger mit:
Die Rohstoffe für das Schladminger BioZwickl stammen aus 100% biologischem Anbau aus Österreich und gebraut wird mit absolut naturreinem Bergquellwasser.

Das Ergebnis kann sich sehen und noch vielmehr genießen lassen: Ein unverfälscht naturtrübes Bio-Zwicklbier, dessen wertvolle Geschmacks- und Inhaltsstoffe unverwechselbaren Biergenuss garantieren.

Stammwürze
12,2°
Stammwürze
Alkoholgehalt
5,2% vol
Alkohol
Schnee Weiße Bio

Das Schladminger Weißbier wird mit unverfälschtem Bio-Weizen, feinstem Aromahopfen und reinstem Quellwasser der Tauern gebraut.

Es ist bernsteinfarben, hefetrüb mit exotisch fruchtigem Aroma, sehr erfrischend und fein prickelnd.

Die Schladminger Schnee Weiße ist würzig und mild mit einem leichten cremigen Bananengeschmack.

Stammwürze
12,5°
Stammwürze
Alkoholgehalt
5,0% vol
Alkohol
Märzen

Goldgelb, im Antrunk fruchtig-malzig, am Gaumen sehr entgegenkommend und leicht trinkbar.

Im Geschmack dominieren Getreidearomen. Feiner, hopfenbetonter Nachtrunk.

Stammwürze
11,7°
Stammwürze
Alkoholgehalt
5,1% vol
Alkohol
Sepp

Das gutgelaunte Schladminger in Vollbier-Qualität. In der praktischen 0,33l Einwegflasche mit Drehverschluss – für die Wintersaison auch in der PET-Leichtflasche.

Stammwürze
11,7°
Stammwürze
Alkoholgehalt
5,1% vol
Alkohol

30 Kisten, eine Mission

Die hektar Gang baut den fettesten Grillhendlstand der Welt – und Schladminger Bier macht’s möglich! Wie genau erfahrt ihr hier.

Mehr Dazu

BioZwickl - Das Beste aus Berg und Tal

Wenn naturreines Bergquellwasser und 100% österreichische Bio-Rohstoffe in traditionellen Brauverfahren aufeinandertreffen, entsteht ein Bier mit unverwechselbarem Geschmack: das Schladminger BioZwickl.

Mehr Dazu

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind zu folgenden Öffnungszeiten gerne für Sie da: Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:45 Uhr.

Das Schladmingerbier- Team freut sich auf Ihren Besuch!

Mehr Dazu
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner