Seitenbereiche

30 Kisten, eine Mission

Unsere Freund:innen von hektar bauen den fettesten Grillhendlstand der Welt – und Schladminger Bier macht es möglich! Wie das BURNING HEN Festival auf die Beine gestellt wurde, erfahrt ihr hier.

Die größten Geschichten beginnen oft mit einem gemeinsamen Schladminger Bier – genauso wie die vom BURNING HEN Festival. Mit nur 30 Kisten Startkapital den fettesten Grillhendlstand der Welt auf die Beine zu stellen: Das war die Idee, mit der die hektar Gang zeigen wollte, was mit echtem Zusammenhalt möglich ist. Aber bis dahin war es ein weiter Weg.

Zuallererst mussten alle Freund:innen zusammengerufen werden, und jede:r packte dort mit an, wo er oder sie konnte. Ein paar Schladminger Bier und viele Telefonate später, war der Grillhendlstand aufgetrieben – und wurde mit vereinten Kräften zusammengebaut. Doch das Wichtigste fehlte: Der Flammenwerfer. Der Brennstoff für ein gelungenes Festival. Mit viel Herzblut gelang es der Gang gleich zwei Stück aufzutreiben – und so war ihre Mission, zu zeigen, was echte Freundschaft bewirken kann, erfüllt.

In Action erlebt ihr den Grillhendlstand am BURNING HEN Festival am 12. Oktober in Schladming-Dachstein. Die beste Gelegenheit, mit euren Freund:innen bei einem Hendl und dem einen oder anderen Schladminger Bier auf das was war und das was wird, anzustoßen. Zum Interview mit den Freund:innen geht’s hier!

Auf Social Media! Auf uns!

Um neue Sachen anzureißen, fehlt uns nie der Drive! 😎💪 Markiert jetzt eure Truppe, mit der auch ihr mal wieder was auf die Beine stellen wollt.⁣
Auf uns! 💚🍻 ⁣
⁣
#bier #schladmingerbier #schladming #aufuns #anpacken #zusammenhalten⁣
⁣
Für Innovationen wie den Schladminger Bier Kistenöffner könnt ihr eure Runde immer gewinnen? 🤝 Dann macht bis 29.05.2024 mit beim großen Gewinnspiel – wir verlosen einen von zwei handgefertigten Kistenöffnern! 🥳⁣
⁣
So kannst du mitmachen:⁣
 ⁣
👉 Folge @schladmingerbier ⁣
👉 Like diesen Post⁣
👉 Verlinke eine Person, mit der du den Kistenöffner unbedingt ausprobieren möchtest⁣
⁣
Was sonst noch wichtig ist: Das Gewinnspiel startet am 16.05. und endet am 29.05. um 23:59 Uhr. Gewinner:innen werden zufällig ausgelost und per Direktnachricht verständigt. Mitmachen können alle ab 18 Jahren, die in Österreich wohnen. Alle weiteren Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr im LINK in der Bio⁣
⁣
#bier #schladmingerbier #schladming #aufuns #anpacken #zusammenhalten #gewinnspiel⁣
⁣
Offen gesagt: Der Kistenöffner ist der Hammer! 🥳 Auf Herby und seine Runde! Auf uns! 🍻💚 @schlosserei_herbert_reiter⁣
⁣
#bier #schladmingerbier #schladming #aufuns #anpacken #zusammenhalten #challenge⁣
Unsere Social-Media Auftritte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner