Seitenbereiche

30 Kisten, eine Mission

Unsere Freund:innen von hektar bauen den fettesten Grillhendlstand der Welt – und Schladminger Bier macht es möglich! Wie das BURNING HEN Festival auf die Beine gestellt wurde, erfahrt ihr hier.

Die größten Geschichten beginnen oft mit einem gemeinsamen Schladminger Bier – genauso wie die vom BURNING HEN Festival. Mit nur 30 Kisten Startkapital den fettesten Grillhendlstand der Welt auf die Beine zu stellen: Das war die Idee, mit der die hektar Gang zeigen wollte, was mit echtem Zusammenhalt möglich ist. Aber bis dahin war es ein weiter Weg.

Zuallererst mussten alle Freund:innen zusammengerufen werden, und jede:r packte dort mit an, wo er oder sie konnte. Ein paar Schladminger Bier und viele Telefonate später, war der Grillhendlstand aufgetrieben – und wurde mit vereinten Kräften zusammengebaut. Doch das Wichtigste fehlte: Der Flammenwerfer. Der Brennstoff für ein gelungenes Festival. Mit viel Herzblut gelang es der Gang gleich zwei Stück aufzutreiben – und so war ihre Mission, zu zeigen, was echte Freundschaft bewirken kann, erfüllt.

In Action erlebt ihr den Grillhendlstand am BURNING HEN Festival am 12. Oktober in Schladming-Dachstein. Die beste Gelegenheit, mit euren Freund:innen bei einem Hendl und dem einen oder anderen Schladminger Bier auf das was war und das was wird, anzustoßen. Zum Interview mit den Freund:innen geht’s hier!

Auf Social Media! Auf uns!

Gemeinsam bringt man mehr zusammen! 🥳 Das ist nicht nur bei Schladminger Bier so, sondern auch bei Herby und seiner Runde. Wie’s weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Post. Auf uns! 🍻💚⁣
⁣
#bier #schladmingerbier #schladming #aufuns #anpacken #zusammenhalten #challenge⁣
Unser Schladminger Bier findet ihr nicht nur an Ostern gut! 🥳 Denn darin befinden sich feinste Rohstoffe aus der Region – und der Spirit Schladmings, aus jedem Projekt das Beste zu machen.🤝😌 Auf uns! 💚🍻⁣
⁣
⁣
#bier #schladmingerbier #schladming #aufuns #biergenuss #anpacken #feiern #zusammenhalten #ostern #osterkorb⁣
Unsere Social-Media Auftritte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner